Neue Mainova-Webseite online: Übersichtlich, nutzerfreundlich, responsive

Kunde

Unternehmen

23.05.2019 | Frankfurt am Main

Die Mainova-Webseite präsentiert sich seit dieser Woche vollkommen neu. Der Aufbau: frischer und übersichtlicher. Die Inhalte: überarbeitet und anschaulicher. Die Menüführung: kundenorientierter und nutzerfreundlicher. Dazu ist die unter www.mainova.de erreichbare Homepage ab sofort responsive – passt sich also jedem Endgerät automatisch an.

Mainova-Vorstandsmitglied Diana Rauhut sagt zum neuen Auftritt: „Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Das zeigt auch unsere neue Webseite, auf der sich der Kunde leicht zurecht findet. Denn wir kümmern uns, dass Energie einfach funktioniert. Dies gilt sowohl bei unseren Kunden zu Hause, wie auch bei allen unseren Online-Angeboten.“

Zusätzlich profitieren Mainova-Kunden von dem neu gestalteten Online-Service. Verbessert haben sich unter anderem die Such- und Filterfunktionen. Insgesamt ist die komplette Webseite aufgeräumter und verständlicher. Rund ein Jahr arbeitete ein knapp 80-köpfiges Team am Relaunch.