Mann tippt auf Handy

Ihr Support im Chat

Schnell, einfach, direkt: Wählen Sie das passende Thema aus oder richten Sie Ihr individuelles Anliegen per Live-Chat an unseren Kundenservice.

Jetzt Chat starten

Ihr Support im Chat

Von A wie Abschlag bis Z wie Zählerstand: Unser Chatbot Nova kennt die Antworten auf häufige Fragen rund um Ihren Energievertrag und aktuelle Marktentwicklungen. Bei Bedarf erreichen Sie unseren Kundenservice im Live-Chat!

Mainova Chatbot

So funktioniert´s

1

Chat starten

Unser Chatbot Nova ist auf fast allen Seiten zu finden. Klicken Sie auf das Chat-Icon und anschließend auf „Chat starten“. Schon kann’s losgehen.

2

Kontaktweg wählen

Bitte wählen Sie ein Thema aus, damit Nova Ihre Frage schnell beantworten kann. Über „Mit einem Kundenberater chatten“ geht’s zum Live-Chat.

3

Nachricht schreiben

Im Feld „Nachricht eingeben“ können Sie Ihr Anliegen auch direkt formulieren. Sollte die Antwort nicht dabei sein, wechseln Sie einfach in den Live-Chat.

Weitere Hilfe benötigt

24/7 OnlineService

Ihr digitales Kundenportal – einfach schneller, einfach flexibler:

  • Verträge und Rechnungen verwalten
  • Zählerstände mitteilen und den Abschlag optimieren
  • Einen Umzug melden und vieles mehr
In den OnlineService einloggen

FAQ & Hilfecenter

Energie einfach verstehen! Von A wie Abrechnung bis Z wie Zählerstand: Hier gibt’s unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ). Aus vielen Themengebieten, übersichtlich und klar auf den Punkt.

FAQ & Hilfecenter aufrufen

Kontaktformular

Neu- und Bestandskunden erreichen den Kundenservice auch über das Kontaktformular. Nach Erhalt Ihrer Anfrage werden wir uns bei Ihnen melden.

Anfrage per Formular stellen