buehne_marathon

Der Mainova Frankfurt Marathon bewegt die Region

Der Mainova Frankfurt Marathon bewegt und verbindet

Knapp 27.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starten wieder beim 38. Mainova Frankfurt Marathon und stellen sich gemeinsam dem regionalen Laufsport-Highlight. Mainova ist weiterhin als zuverlässiger Titelpartner dabei und unterstützt sowohl den Hauptlauf als auch die Nachwuchsläufe „Struwwelpeter-Lauf“ und „Mini-Marathon“.

Der Mainova Frankfurt Marathon am 27.10.2019 wird wieder eine der bedeutendsten Breitensportveranstaltungen der Rhein-Main Region sein und vom Kind bis zum Laufveteranen, vom Anfänger bis zum Profi zum Laufen bringen. Mainova freut sich, mit ihrem Engagement den Sport in der Breite zu fördern, denn er ist nicht nur gesundheitsfördernd, sondern steht auch für Werte wie Fairplay, Teamgeist und Leistung. Mit diesen Werten identifiziert sich Mainova.

Mainova wird mit einem Team von 250 Einzel- und Staffelstartern dabei sein und somit bewegen und verbinden. Darunter Mitarbeiter, Gewinnspielteilnehmer und unsere prominenten Teamkapitäne Normann Stadler, Daniela Sämmler und Anna-Lena Pohl. Anbei einige Eindrücke aus dem letzten Jahr.

Ob als Zuschauer oder Teilnehmer: Wir freuen uns auf den Mainova Frankfurt Marathon am 27.10.2019! 

Film des Mainova Frankfurt Marathon 2018

vorschaubild_video_frankfurt_marathon_2018