mainova-podcast-buehne

Energie-Podcast

Der neue Mainova Podcast „Energieimpulse“

Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Infrastruktur, Mobilität und mehr rund um Frankfurt

Der Name ist Programm. Unser neuer Podcast „Energieimpulse Frankfurt“ liefert mit spannenden Expertengesprächen und praktischen Alltagstipps genau das: Impulse zu aktuellen Energiethemen, die Frankfurt bewegen. Mit frischem Blick, produziert von Kolleginnen und Kollegen der Mainova – hört selbst!

The Godfather of Worscht (Folge 2)

Mit Lars Obendorfer, Geschäftsführer von Best Worscht, ging es in unserer Podcast Folge 2 um, ja was wohl …? Es ging um die Wurst, unverwechselbare Gewürzmischungen, die Schärfegrade A bis F und den Sprung über den großen Teich.

Podigee-Podcast laden

Das Stadion der Zukunft (Folge 1)

In der ersten Folge unseres Podcasts spricht Timm Jäger, Geschäftsführer von Eintracht Tech, mit uns über die Digitalisierung des Deutsche Bank Parks. Er weiß, wie wir zukünftig ins Stadion gehen. Und er verrät, was die Eintracht mit dem FC Arsenal und dem FC Barcelona gemeinsam hat!

Podigee-Podcast laden

Energie-Podcast – das wird euch bewegen

Energie Impulse Frankfurt

Voller Energie in einen spannenden Austausch: In dieser Teaserfolge geben wir euch einen Ausblick auf die Themen und Experten-Talks in unserem Energie-Podcast. Aktuell, dynamisch, praxisnah – von uns und für alle, deren Herz für Frankfurter Entwicklung schlägt.

Podigee-Podcast laden

Nichts mehr verpassen

Privatkunden Blog

Hier geht euch schnell ein Licht auf! In unserem Blog beleuchten wir regelmäßig spannende Aspekte rund um eure Energieversorgung und -nutzung.

Energie von A bis Z verstehen
 Stromtarife für Gewerbe, Mittelstand, Großunternehmen und Immobilienwirtschaft

Mediathek für Unternehmen

Aktuelle Themen aus der Energiebranche: CO2-Bepreisung, Marktanalysen, Energierichtlinien u. v. m. Unsere Experten geben Auskunft!

Kompakte Informationen
bild_teaser_blogseite

Geschäftskunden Blog

Kompakt informiert: Wissenswertes zur Energieversorgung in Unternehmen!

Energieversorgung im Blick