Mainova startet Podcast „Energieimpulse“

Digitalisierung

Kunde

Unternehmen

05.08.2021 | Frankfurt am Main

Podcast Energieimpulse_05082021
Seit heute (5.8.) ist der Mainova-Podcast „Energieimpulse“ verfügbar. In dem neuen Format widmet sich der Frankfurter Energieversorger verschiedenen Facetten der Stadtentwicklung in der Mainmetropole. Die erste Folge beschäftigt sich mit Digitalisierung. Zu Gast ist Timm Jäger, der Geschäftsführer von Eintracht Tech. Er erläutert, warum ein Bundesligist wie Eintracht Frankfurt seine Digitalisierungsaktivitäten in einer eigenen Tochtergesellschaft bündelt und wie der Stadionbesuch in Zukunft aussehen wird. 

Der Podcast ist auf allen gängigen Streamingportalen kostenfrei abrufbar. Moderiert wird „Energieimpulse“ von dual Studierenden der Mainova AG. Die nächsten Gäste stehen bereits fest: Lars Obendorfer, Geschäftsführer von Best Worscht in Town, berichtet über seine Expansionspläne und die Nachhaltigkeitsaktivitäten des Kult-Imbisses. Dennis Knese, Professor für nachhaltige Mobilität an der Frankfurt University of Applied Sciences, gibt Einblicke wie mobil die Stadt Frankfurt ist.