Mainova Trikotaktion

Trikotaktion

Gewinnen Sie Trikots für Ihren Verein

„Mainova-Trikots für Vereine 2022“ ist beendet!

Die Mainova AG hat in diesem Jahr zum 15. Mal stark vergünstigte Trikotsätze für Sportvereine im 100-Kilometer-Umkreis um Frankfurt verlost. Weitere 100 Vereine erhalten eines von 100 10er-Sets Trainingsleibchen als Trostpreis. Als Teil unserer Initiative MainVerein tragen wir mit der Aktion dazu bei, dass die Rhein-Main-Region in Bewegung bleibt.

Vereine konnten sich bis zum 15. April 2022 für die Aktion bewerben und einen von 500 Nike-Trikotsätzen inklusive Veredelung mit Vereinsname und sportartspezifischer Nummerierung für nur 119,00 Euro Eigenbeitrag gewinnen. Alle Teilnehmenden werden ab dem 02. Mai 2022 per E-Mail benachrichtigt.

In erster Linie richtet sich die Aktion an den vereinsorganisierten Teamsport wie Fußball, Handball, Basketball und Volleyball sowie vereinsbasierte Laufgruppen. Aber auch andere Teamsportarten können berücksichtigt werden, indem sie auf Trainingskleidung oder Präsentationsanzüge zurückgreifen.

Fußball: 14 Trikots, Hosen und Stutzen sowie ein Torhüterrinnen/Torhüter Trikot 
Handball: 

12 Trikots und Hosen sowie zwei Torhüterrinnen/Torhüter Trikots

Basketball: 12 Trikots und Hosen
Volleyball: 12 Trikots und Hosen 
Laufsport: 10 Trikots und Hosen 


Die Veredelung ist inklusive

Das Mainova-Logo wird auf der Brust und der Vereinsname auf dem Rücken aller Trikots sichtbar sein. Damit das Team die Trikots auch sofort im Spielbetrieb verwenden kann, ist die Veredelung mit sportartspezifischer Nummerierung inklusive.

Gegen einen Eigenanteil des Vereins von 20,00 Euro brutto pro Set besteht die Möglichkeit, eine individuelle Nummernzuteilung vorzunehmen. Zudem besteht gegen einen Eigenanteil des Vereins von 4,00 Euro brutto (einfarbig) und 6,00 Euro brutto (mehrfarbig) pro Trikot die Möglichkeit, das eigene Vereinslogo auf die Brust der Fußball-Trikots zu drucken.

Als führender Energiedienstleister in Frankfurt liefert Mainova nicht nur Energielösungen für Strom, Gas, Wasser und Wärme, sondern engagiert sich auch besonders für die Menschen in der Region Frankfurt Rhein-Main. Hierbei liegt uns die Unterstützung des Breitensports in unserer Heimat besonders am Herzen. Sportvereine lassen Menschen spüren, wo sie zuhause sind und wie man gemeinsam mehr bewegen kann.

Das ist uns als regionaler Energiedienstleister auch sehr wichtig. Wir fühlen uns eng mit unserer Heimatregion Frankfurt Rhein-Main verbunden und wollen diese mit unserer Energie voranbringen. Dafür steht unsere Initiative MainVerein  mit der Aktion „Mainova-Trikots für Vereine“. Seit 2008 leisten wir damit einen Beitrag, der das Zusammengehörigkeitsgefühl in den Mannschaften stärkt und die Vereinskassen entlastet.