Mainova ServiceCenter und Energie-Mobil

Mainova ServiceCenter

Persönliche und kompetente Beratung rund um Ihre Energieversorgung

Wir freuen uns wieder persönlich für Sie da sein zu können

Doch die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns wichtig. Um die Infektionsgefahr einzudämmen und gesetzliche Vorgaben bestmöglich einhalten zu können, ist es notwendig, dass Sie vor einem Besuch in unserem ServiceCenter online einen Termin vereinbaren.

Sie buchen einen Termin unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Kontaktdaten. Im Anschluss erhalten Sie eine Terminbestätigung  mit einer Wartenummer und können sich zu Ihrem Beratungstermin mit dieser Wartenummer registrieren/anmelden. Vom nächsten freien Mitarbeiter werden Sie dann aufgerufen. 


Termine können auch umgebucht oder abgesagt werden. Dies ist einfach und bequem über einen Direktlink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail möglich. 


Das ServiceCenter-Team unterstützt gerne bei der Terminbuchung und der Registrierung/Anmeldung am Termintag. 


Alle verfügbaren Terminoptionen werden angezeigt und Sie können entsprechend auswählen, wann 
es Ihnen am besten passt. 

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

7

Unter mainova.de/termin können Sie einen entsprechenden Termin auswählen.

Sie können auch direkt im ServiceCenter einen Termin buchen. Das ServiceCenter-Team unterstützt Sie dabei gerne. 

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

122

Die Termine können Sie von Montag bis Donnerstag im Zeitfenster von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr buchen. Je nach Anliegen kann sich das letzte buchbare Zeitfenster verschieben.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

132

Mainova ServiceCenter

Stiftstraße 30

60313 Frankfurt am Main

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

126

Mainova OnlineService

Umfassender OnlineService zur Vertragsverwaltung im persönlichen Kundenbereich, Wechselinformationen für Neukunden und mehr.

OnlineService

Kunden-Hotline