Mainova ServiceCenter und Energie-Mobil

Mainova ServiceCenter

Persönliche und kompetente Beratung rund um Ihre Energieversorgung

Wir freuen uns wieder persönlich für Sie da sein zu können

Doch die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns wichtig. Um die Infektionsgefahr einzudämmen und gesetzliche Vorgaben bestmöglich einhalten zu können, ist es notwendig, dass Sie vor einem Besuch in unserem ServiceCenter online einen Termin vereinbaren.

Sie buchen einen Termin unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Kontaktdaten. Im Anschluss erhalten Sie eine Terminbestätigung  mit einer Wartenummer und können sich zu Ihrem Beratungstermin mit dieser Wartenummer registrieren/anmelden. Vom nächsten freien Mitarbeiter werden Sie dann aufgerufen. 


Termine können auch umgebucht oder abgesagt werden. Dies ist einfach und bequem über einen Direktlink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail möglich. 


Das ServiceCenter-Team unterstützt gerne bei der Registrierung/Anmeldung am Termintag


Alle verfügbaren Terminoptionen werden angezeigt und Sie können entsprechend auswählen, wann 
es Ihnen am besten passt. 

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

19

Unter mainova.de/termin können Sie einen entsprechenden Termin auswählen.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

18

Die Termine können Sie von Montag bis Donnerstag im Zeitfenster von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr buchen. Je nach Anliegen kann sich das letzte buchbare Zeitfenster verschieben.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

6

Mainova ServiceCenter

Stiftstraße 30

60313 Frankfurt am Main

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

18

So erreichen Sie uns

Der Zutritt im ServiceCenter ist nur mit dem Tragen eine Mund-/Nasenmaske möglich.

Für die Beratung ist weiterhin eine vorherige Terminvereinbarung notwendig.

Schnelle Hilfe erhalten Sie auch rund um die Uhr in unserem OnlineService auf mainova.de.

Hier können Sie sich ganz einfach und schnell registrieren.

Mainova OnlineService

Setzen auch Sie auf unseren komfortablen OnlineService und erledigen Sie alles Wichtige rund um Ihre Energieversorgung jederzeit selbst: Abschlag ändern, Zählerstand übermitteln, Rechnungen einsehen und vieles mehr. So sparen Sie Zeit und schonen die Umwelt.

Jetzt OnlineService kennenlernen

Wir sind persönlich für Sie da