Ihre Anfrage

Sie können Ihren Zählerstand ohne Login eingeben.

Zählerstand eingeben

Sie können Ihre Kundendaten im OnlineService ändern

OnlineService

Oder füllen Sie das nachfolgende Formular zum Ändern Ihrer Kundendaten aus.

Hier können Sie bequem Ihr Kennwort zurücksetzen.

Zugangsdaten anfordern

Sie können sich im OnlineService registrieren

Zur Registrierung

Oder haben Sie allgemeine Fragen zur Registrierung? Dann füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus.

Sie können Ihre Abschläge im Onlineservice ändern.

Abschlag ändern

Oder haben Sie Fragen zu Abschlagsänderungen? Dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Die Trocknungsarbeiten aufgrund eines Wasserschadens haben Ihren Stromverbrauch überdurchschnittlich nach oben getrieben? Das tut uns sehr leid. Gerne senden wir Ihnen eine Bescheinigung über die Stromkosten für den entsprechenden Zeitraum und empfehlen Ihnen, diese bei Ihrem Vermieter bzw. Ihrer Versicherung zur Erstattung einzureichen.

Legitimation

Welche Kundendaten möchten Sie ändern?

Bei Änderung des Vor- und/oder Familiennamens, benötigen wir eines der folgenden Dokumente: z.B. Heiratsurkunde, Urkunde über die Änderung des Vor- und/oder Familiennamens

Was benötigen wir jetzt noch von Ihnen? Das Trocknungsprotokoll mit Angaben zum Zeitraum sowie zur verbrauchten kWh-Menge.

Bei Erklärungen durch Dritte benötigen wir grundsätzlich eine Vertretungsvollmacht, bevor wir unsere Daten nach Ihren Angaben ändern.

Wir bitten um Vorlage einer entsprechenden Vollmacht - diese kann die Verwaltervollmacht, der Verwaltervertrag oder ein anderes geeignetes Dokument sein.

Vollmacht


Laden Sie hier die ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht hoch.

Ihr gewünschter Fälligkeitstermin

Datei konnte nicht hochgeladen werden

Dateien hier ablegen

oder

Was möchten Sie uns mitteilen?

Hier können Sie bequem Ihr Kennwort zurücksetzen.

Zugangsdaten anfordern

Wir sind persönlich für Sie da! Melden Sie sich telefonisch bei uns – wir machen gerne den Preis-Check für Sie.

Tel.: 069 80088099

Möchten Sie dennoch Ihren bestehenden Vertrag kündigen?

Kündigungsformular

Möchten Sie mit einem bestehenden Vertrag umziehen?

Umzugsformular

Zahlungsweise

Hiermit ermächtige ich Mainova, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Mainova auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die angezeigte Zahlungsweise gilt für die Zahlung der monatlichen Abschläge, Vorauszahlungen und Rechnungen und auch für die Auszahlung von Guthaben.

Ab wann soll die Bankverbindung für Guthabenauszahlungen genutzt werden?

Ab wann soll die Bankverbindung für Zahlungen genutzt werden?


Ihre Kontaktdaten