Ganzheitlich und nah am Kunden: Das leistet Energieberatung (Folge 13)

Nachhaltigkeit

Der Energiemarkt ist in Bewegung, oft überschlagen sich die Nachrichten, nicht immer ist alles einfach zu überblicken. Als Versorger beschäftigt uns das täglich. Und das gilt auch für die LandesEnergieAgentur Hessen (LEA). Mit LEA-Chef Dr. Karsten McGovern sprechen wir über die Herausforderungen, die so wichtige Beratung für Gewerbe und den Weg in eine nachhaltige Energiezukunft.

Podigee-Podcast laden

28.02.2023


Zwei Personen hören einer dritten zu, Mann nickt zustimmend.

Energieberater finden

Mainova-Experten beraten Kunden rund um passende Tarife, mehr Energieeffizienz und nachhaltige Technologien. 

Energieberatung

Mainova Blog

Hier geht schnell ein Licht auf! In unserem Blog beleuchten wir regelmäßig spannende Aspekte rund um die Energieversorgung und -nutzung.

Energie von A bis Z verstehen
Mainova - Wissen und Hilfe

Ratgeber

Wie lese ich meinen Zählerstand ab und wo finde ich Infos zu aktuellen Förderprogrammen oder meiner Rechnung? Dies und vieles mehr erfahren Sie in unseren Ratgebern.

Alle Ratgeberseiten