Häufige Fragen zu Ihrem Tarifwechsel

Keine Sorge, Ihr Vertrag läuft nicht aus. Es endet nur die Erstvertragslaufzeit.


Verträge, die vor dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden, verlängern sich um weitere 12 Monate zu einem neuen Preis. Über die Preisänderung informieren wir Sie 6 Wochen vor Ende der Erstvertragslaufzeit.


Verträge, die nach dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden, verlängern sich auf unbestimmte Zeit und können mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Sie erhalten 6 Wochen vor Ende der Erstlaufzeit ein Preisschreiben von uns, in dem wir Sie über den dann gültigen Preis informieren.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

139

Unter Einhaltung der gültigen Fristen können Sie immer in einen anderen Tarif wechseln. Die Fristen finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen und online in Ihrem persönlichen Kundenkonto.


Nutzen Sie für Ihren Tarifwechsel unseren komfortablen OnlineService. In Ihrem Login-Bereich unter „Vertrag“ finden Sie den Menüpunkt „Tarifwechsel“. Dort können Sie die gewünschte Tarifänderungen schnell und einfach vornehmen.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

328

Sie können den Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen nach Beauftragung schriftlich widerrufen. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Widerruf“ an folgende E-Mail-Adresse:


Wichtig: Bitte geben Sie in der E-Mail unbedingt Ihre Kundennummern mit an. Nur so können wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

361

Per E-Mail immer auf dem Laufenden! Aktuelle Tarif- und Produktangebote erhalten Sie am einfachsten über unseren Newsletter. Telefonisch erreichen Sie die ServiceLine unter der Nummer: 069 800880000. Schauen Sie auch regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?

331