Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://mainova.tellja.de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Mainova einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von Mainova erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Mainova unter folgender URL https://mainova.tellja.de/ einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den nachfolgenden Hinweisen. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter an Tellja wenden oder rufen Sie unter folgender Rufnummer an: 069 / 8700 429 45 (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen Tellja von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).