23.05.2016|Frankfurt am Main

Neue Mainova-Tarife bieten viele Extras

Mainova bietet ihren Strom- und Erdgaskunden ab sofort neue Extra-Tarife an.

Neben der 12-monatigen Preisgarantie sind damit Sonderkonditionen beim Einkaufen im Internet über den Mainova Cash-Back-Shop sowie eine Garantieverlängerung für Elektrogeräte verbunden.

Mainova-Vertriebsvorstand Norbert Breidenbach: „Mit den neuen Extra-Tarifen bietet Mainova ihren Kunden einen weiteren Mehrwert zum Produkt. Unser Ziel war es, exklusive Zusatznutzen zur zuverlässigen und preiswerten Energieversorgung zu schaffen. Im Ergebnis lässt sich durch die Nutzung der zahlreichen damit verbundenen Angebote viel Geld sparen.“

Beim Online-Einkauf über den Mainova Cash-Back-Shop wird dem registrierten Nutzer ein Teil des Einkaufsbetrages als Rückvergütung erstattet. Darüber hinaus profitiert er von zahlreichen Rabatten und Gutscheinen. Über 800 Partnershops namhafter Firmen aus zahlreichen Branchen nehmen daran teil.

Zweiter Vorteil: Über die Mainova Garantieverlängerung lässt sich die Herstellergarantie von bis zu drei neu erworbenen, hochwertigen Elektrogeräten um zwei Jahre verlängern. Entsprechende Geräte müssen bei Mainova bis spätestens zwei Wochen nach dem Kauf registriert werden.

Trotz der vielen Extras liegen die neuen Tarife sogar noch unter den Preisen der Mainova-Grundversorgung. Der Tarif Mainova Strom Extra kostet in Frankfurt 25,74 Cent je Kilowattstunde zuzüglich 89 Euro jährlicher Grundpreis. Der Preis für den Tarif Mainova Erdgas Extra beträgt 4,76 Cent je Kilowattstunde zuzüglich 199 Euro jährlicher Grundpreis.

Angemeldete Kunden können alle Extras in der Mainova-Extrawelt unter www.mainova-extrawelt.de nutzen.