Rettet das Wackel-Ei!

13.01.2021

"Dodo" ist ein rasantes Brettspiel für die ganze Familie. Alle müssen zusammenarbeiten und das kullernde Wackel-Ei sicher an den Fuß des Berges bringen. Gewinnt ein Spiel bei Ignaz für einen schönen Spielenachmittag mit der Familie!

Willkommen im Inselreich Mangalopanesia! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem Nest und rollt mit hohem Tempo den Berg hinab zur Felskante… Schnelligkeit ist in diesem Kinderspiel gefragt! Jetzt müssen alle Spieler zusammenarbeiten, um das kullernde Wackel-Ei sicher an den Fuß des Berges zu bringen.

Dazu wird schnell das Baumaterial erwürfelt, Hammer und Nägel gesammelt und im Eiltempo werden die Brücken an den Berg gesteckt. Schaffen es die Spieler, das Wackel-Ei sicher ins rettende Boot zu lenken, gewinnen sie alle gemeinsam. Ein aufregender Wettlauf gegen die Zeit beginnt - Action pur!

Dodo
von Frank Bebenroth und Marco Teubner
für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre
Spieldauer ca. 10 Minuten (zwei Runden)
Preis UVP 29,99 Euro
Kosmos Verlag


Der Vorteil - exklusiv für IgnazClub-Mitglieder

Wir verlosen das vorgestellte Spiel. 


Wenn Ihr gewinnen wollt, dann schickt uns eine Mail mit dem Stichwort "Vogelspiel" an . Einsendeschluss ist Donnerstag, 11. Februar 2021

Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder des IgnazClubs!

Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


© Kosmos Verlag