EUROPA Hörspiele

13.01.2021

Kennst Ihr Hedda Hex - die Freundin von Hui Buh? Ab sofort gibt es zwei neue Abenteuer auf einer Hörspiel-CD. Peppa Pig feiert einen richtigen Piratengeburtstag und erlebt viele weitere Abenteuer mit ihren Freunden. Ignaz stellt die neuen EUROPA Hörspiele vor und verlost Exemplare!


Hedda Hex - Das verhexte Regenbogenfell / Übelriech und blätterlos

Mit den Folgen:

Der verhexte Regenbogenfell

Ahimas erster Tag als Tierarzt-Praktikantin bei Heddas Papa steht an. Doch Yaman muss wegen eines Bären-Notfalls in den Zoo. So zeigen die Hexe Hedda Hex und ihr kleiner Bruder Yoshi ihren Freunden die magische Praxis. Als sie den tierischen Patienten dort etwas Gutes tun wollen, bricht allerdings ein verhextes Chaos aus. Elfriede, der Lieblingsvogel von Frau Schmackes trägt plötzlich statt Federn ein regenbogenbuntes Fell. Ausgerechnet jetzt will Frau Schmackes Elfriede besuchen!

Übelriech und blätterlos
Heute sollen im Rathaus einige Bürger von Honighausen geehrt werden. Die Blumensträuße dafür liefert Heddas Mutter. Als die kleine Hexe Hedda Hex und ihre Freunde Miro und Ahima erfahren, dass ausgerechnet die gemeine Frau Stein geehrt werden soll, schmieden die drei Freunde einen Plan. Mithilfe von Roses verhexten Blumen wollen sie für Gerechtigkeit sorgen. Doch der Strauß landet versehentlich in den falschen Händen. Und als dann noch ein dritter Strauß hinzukommt, ist die Verwirrung perfekt.

Hedda Hex (Folge 2)
ab 3 Jahre
Preis UVP 5,99 Euro
EUROPA


Peppa Pig: Der Piratengeburtstag (und 5 weitere Geschichten)

Mit den Folgen:

Der Piratengeburtstag

Klausi Kläff hat Geburtstag, und mithilfe von Opa Kläff und Opa Wutz gehen die Kinder auf die Jagd nach einem richtigen Piratenschatz!

Der Talent-Tag
Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe, und Madame Gazelle möchte, dass jedes Kind den anderen sein ganz besonderes Talent vorführt.

Die Reise zum Mond
Peppas Familie und Edmund Elefant, der kleine Freund von Schorsch, gehen zusammen ins Museum, um sich dort die Mond-Ausstellung anzugucken.

Mit Opa auf dem Spielplatz
Opa Wutz geht mit Peppa und Schorsch auf den Spielplatz, aber Opa scheint die Spielregeln der Kinder nicht wirklich zu kennen…

Ein Fisch namens Goldi
Goldi, dem Goldfisch, geht es gar nicht gut, und er frisst nicht mehr. Peppa, Schorsch und Mama fahren daher schnell zu Dr. Hamster, der Tierärztin.

Auf der Kirmes
Peppa und ihre Familie gehen auf die Kirmes, wo Peppa versucht, für Papa Wutz einen riesigen Teddybären zu gewinnen.

Peppa Pig (Folge 12)
ab 3 Jahre
Preis UVP 5,99 Euro
EUROPA


Der Vorteil - exklusiv für IgnazClub-Mitglieder

Wir verlosen die beiden vorgestellten Hörspiele. 


Wenn Ihr gewinnen wollt, schickt einfach eine Mail mit dem Stichwort "Hörspaß" und Eurem Wunsch-Hörspiel an . Einsendeschluss ist Donnerstag, der 11. Februar 2021.
 
Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder des IgnazClubs! 

Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


© EUROPA