Es geht wieder los - Spaß und Spannung garantiert!

06.04.2021

Endlich geht das Abenteuer weiter: die neuen Folgen der vierten Staffel zu "Die Beni Challenge" stehen in den Startlöchern. Ab dem 10. April 2021 geht die vierte Staffel der beliebten Disney Channel Show in die zweite Runde!

Auch diesmal stellt sich der Publikumsliebling und Moderator Benedikt Weber in acht neuen Folgen wieder jeder noch so haarsträubenden Herausforderung, die von den Zuschauern eingereicht wurde. Nach dem Motto "geht nicht, gibt's nicht!" muss Beni bei den neuen Aufgaben auf Zack sein, denn die Herausforderungen werden ihn wie immer ganz schön auf Trab halten.

In den acht neuen Folgen führen die Challenges Benedikt auf ein ganz besonderes Abenteuer. Er soll es schaffen, den Yeti zu finden! Aber gibt es diesen sagenumwobenen Schneemenschen überhaupt? Jetzt heißt es: warm anziehen! Und auch die folgenden Episoden haben es in sich: Wer hat noch nicht davon geträumt, einmal einen echten Schatz zu finden? Bloß wie findet man ihn, wenn man gar keine Schatzkarte hat? Und dann auch noch ein Mülltonnenrennen? Was hat es denn damit auf sich? Beni wird schnell klar, dass diesmal keine leichten Aufgaben auf ihn zukommen. Doch er wäre nicht Beni, wenn er sich nicht jeder Herausforderung mutig und mit vollem Elan stellen würde!

Auch in den neuen Folgen werden Benedikts Leistungen von SILLY bewertet. Wie Beni die eingereichten Aufgaben wohl diesmal angeht? Seht es selbst! Wer sich die acht mitreißenden neuen Folgen nicht entgehen lassen möchte, sollte unbedingt ab dem 10. April 2021 immer samstags um 10:00 Uhr auf dem Disney Channel einschalten!

Zum Inhalt:
Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück, um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Schaffst er es, den Yeti zu finden? Oder einen echten Schatz? Natürlich nicht! Oder etwa doch? Nach dem Motto "geht nicht, gibt's nicht!" stellt sich Beni jeder noch so haarsträubenden Challenge. Angekündigt werden die Aufgaben immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machen oder blüht Beni am Ende doch eine Strafaufgabe?

Sendehinweis:
"Die Beni Challenge", Staffel 4 ab 10.4.2021 immer samstags um 10:05 Uhr im Disney Channel

Mehr Infos auf der Website www.DisneyChannel.de
 

© Disney