Das Geheimnis unseres Universums

13.01.2021

So macht Wissen Spaß! Im neu erschienenen Buch "Das Weltall oder Das Geheimnis, wie aus nichts etwas wurde" aus dem Gerstenberg Verlag wird unter anderem der Frage nachgegangen, wie unser Weltall entstanden ist. Mit etwas Glück könnt Ihr ein Buch gewinnen! 
 

Wie ist unser Weltall entstanden? Kann aus nichts etwas werden? Ist es möglich, in die Vergangenheit zu sehen? Und kann ein Zwilling tatsächlich jünger als der andere sein? Diesen und vielen anderen spannenden Fragen geht Erfolgsautor Jan Paul Schutten im vorliegenden Band auf packende und humorvolle Art nach.

Er lädt zu verblüffenden Gedankenexperimenten ein und entführt in die schwindelerregende Welt der Supernovae, Schwarzen Löcher, Roten Riesen und Weißen Zwerge. Darüber hinaus macht er mit Einstein und seinen Theorien bekannt und erzählt ganz entspannt von Quantenfluktuationen, Higgs-Teilchen und Gravitationswellen. Floor Rieder hat das prächtig ausgestattete Buch ebenso augenzwinkernd und unterhaltsam illustriert.




Das Weltall oder Das Geheimnis, wie aus nichts etwas wurde 
von Jan Paul Schutten,
Illustrationen von Floor Rieder
160 Seiten
ab 12 Jahre und für die ganze Familie
ISBN 978-3-8369-6038-0
Preis 26,00 Euro
Gerstenberg Verlag


Der Vorteil - exklusiv für IgnazClubbies 

Wir verlosen das vorgestellte Buch.


Wenn Ihr das Buch gewinnen wollt, dann macht bei diesem Gewinnspiel mit. Schickt einfach eine Mail mit den Stichworten "Schwarze Löcher" an . Einsendeschluss ist Donnerstag, der 11. Februar 2021.

Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder des IgnazClubs!
 
Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


© Gerstenberg Verlag