Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

Clubvorteil

Gewinnspiele

12.10.2021

In der Animationsfilm-Fortsetzung sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben. Ab 14.10.2021 im Kino. Gewinnt bei Ignaz Fansets und das Original-Hörspiel!

Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.

Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird - bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als - Oh Schreck! - Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten.

Aber angesichts Ninja-Babys und eines fiesen Schurken braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. In "Boss Baby - Schluss mit Kindergarten" müssen alle Templetons zusammenhalten um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie!

Tom McGrath führt erneut Regie bei "Boss Baby - Schluss mit Kindergarten". Ebenfalls wieder mit dabei ist Michael McCullers (Hotel Transsilvanien 3), der bereits das Drehbuch zu Boss Baby, basierend auf dem Buch von Marla Frazee, geschrieben hat. 

Wieder mit an Bord für das neue Abenteuer ist Sally, Deutschlands YouTuberin #1 für das Thema Kochen und Backen, als Carol Templeton, diesmal zusammen mit ihrer Tochter Samira, die ihre Stimme Tabitha Templeton leiht.

Ab 14. Oktober 2021 im Kino!

Freigegeben ohne Altersbeschränkung,
empfohlen ab 6-8 Jahre
Laufzeit ca. 107 Minuten
Universal Pictures International Germany

Original-Hörspiel

Seit den Ereignissen in Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen und erneut gemeinsam mit seiner Familie die Welt retten.

Das Hörspiel zum Kinofilm ist ab 22. Oktober 2021 erhältlich!

Empfohlen ab 6 Jahre
Preis UVP 6,99 Euro
Edel Kids

Der Vorteil - exklusiv für IgnazClub-Mitglieder:

Wir verlosen zwei Fansets aus T-Shirt (Kindergröße) und Wasserflasche sowie das Original-Hörspiel drei Mal.

Wenn Ihr gewinnen wollt, schickt uns eine Mail mit den Stichworten "Boss Baby" und Eurem Wunschgewinn (Fanset oder CD) an . Einsendeschluss ist Donnerstag, 11. November 2021

Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder des IgnazClubs!

Pro Gewinnspiel (Stichwort) und Teilnehmer bitte nur eine E-Mail. Weitere Mails erhöhen nicht die Gewinnchancen, sondern werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Habt Ihr Euch schon für den wöchentlichen Newsletter angemeldet? So verpasst Ihr keine Gewinnspiele und Veranstaltungstipps! Die Anmeldung findet Ihr hier!

© Universal Pictures International Germany, Edel Kids