Mainova Kundenservice

Energieversorgung eines mittelständischen Bürogebäudes

Ihr persönlicher Kundenservice

Bei Mainova wird der Kundenservice großgeschrieben. Komplexe, individuelle und flexible Energielösungen erfordern immer eine kompetente und ausführliche Beratung. Diese kann telefonisch oder schriftlich per Mail, aber auch in einem persönlichen Gespräch erfolgen.

Denn nur wenn wir Ihr Unternehmen und Ihre Ziele genau kennen, können wir Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche erfüllen. Dafür nehmen wir uns gerne ausführlich Zeit – persönlich und partnerschaftlich. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Dialog und die Umsetzung Ihrer Erfolgsstrategie.

OnlineService

Mit nur einem Klick gelangen Sie an Ihre Zählerstände, haben Zugriff auf Verbrauchs- und Umsatzdaten, können Ihre Online- rechnung einsehen und die Daten exportieren.

Wasserqualität

Die Wasserhärtedaten sind jedem Verbraucher und Kunden zugänglich. Durch den hohen Qualitätsanspruch ist unser Wasser ein gesundes Vergnügen.

 

 

Installateurdatenbank

Unser Service an unsere Kunden: Bequeme und einfach Suche nach einem lokalen Installateur für Gas, Wasser, Strom oder Wärme über die umfangreiche Installateurdatenbank.

EEG-Umlage

Hier können Sie die Höhe der gesetzlich festgelegten EEG-Umlage einsehen, die 80 Prozent den Anteil von erneuerbaren Energien bei der Stromversorgung steigern soll.

Newsletter Energie Aktuell

Aktuelle und interessante Informationen zu allen wichtigen Themen rund um das Thema Energie erhalten Sie exklusiv mit dem regelmäßigen Newsletter „Energie Aktuell“ per E-Mail.

Kundenmagazin „business“

Mit unserem Geschäftskundenmagazin „business“ informieren wir Sie vier Mal im Jahr über wichtige Themen aus der Energiebranche und dem Unternehmen.

 

 

Veranstaltungen

Alle Neuigkeiten rund um das Thema Energie können Sie beim Besuch unserer vielfältigen Veranstaltungen erfahren.