Gruppe einer Handball-Jugendmannschaft gekleidet in Mainova-Trikots

Trikotaktion

Gewinnen Sie Trikots für Ihren Verein

„Mainova-Trikots für Vereine“

Egal ob Fußball, Handball, Basketball, Volleyball oder Laufsport – mit etwas Glück können Vereine auch in diesem Jahr einen brandneuen Nike-Trikotsatz gewinnen. Die Mainova AG verlost bereits zum 17. Mal 500 Trikotsätze für Breitensportvereine im Umkreis von rund 100 Kilometern um Frankfurt. Wir fühlen uns eng mit der Heimatregion Frankfurt Rhein-Main verbunden möchten mit der Aktion dazu beitragen, dass diese in Bewegung bleibt. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2024.

Riesige Resonanz für Trikotaktion

Für echte Teamplayer! Zum 16. Mal fand dieses Jahr unsere Breitensportaktion „Mainova-Trikots für Vereine“ statt. Fast 4.400 Vereine haben sich beworben – so viele wie noch nie.

Aktiv in Rhein-Main

Breitensport ist eine Stütze unserer Gesellschaft. Deswegen unterstützen wir Aktive in Frankfurt und der Rhein-Main-Region.