buehne_alltagshelden

Soziale Verantwortung

Erfolge teilen – Verantwortung übernehmen

Eckpfeiler unseres Selbstverständnisses

Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind zwei Eckpfeiler unseres Selbstverständnisses. Beide spiegeln sich daher auch in unserer Personalpolitik wieder. Ob Arbeitsplatzsicherheit, betriebliches Gesundheitsmanagement oder die Vereinbarkeit von Beruf und Familie – wir legen großen Wert auf langfristige Orientierung und einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Deshalb binden wir sie aktiv ein und suchen den gezielten Austausch miteinander, unter anderem durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen. Nur so können wir unsere Personalstrategie bedarfsorientiert weiterentwickeln, um den zukünftigen Herausforderungen effizient zu begegnen.

Mainova Alltagshelden

Gesellschaftliches Engagement zeichnet auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Im Mitarbeiterprogramm „Mainova Alltagshelden“ engagieren wir uns seit 2013 in Projekten zur Kinder- und Jugendförderung in Frankfurt-Rhein-Main.

Mehr erfahren

Unsere Auszeichnungen

2019 FairCompany-Logo

Fair Company 2019

Charta der Vielfalt

Charta der Vielfalt

top4women_silver_2019_150pi

top4women 2019

GU_Auszeichnung_Platin

Gesunde Unternehmen 2018

Zertifikat_DEKRA_Qualitätsmanagement

DEKRA zertifiziert

Ihre Ansprechpartner

Ihr Kontakt zu Mainova

Team Personalgewinnung

E-Mail