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Soziale Verantwortung

Erfolge teilen – Verantwortung übernehmen

Eckpfeiler unseres Selbstverständnisses

Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind zwei Eckpfeiler unseres Selbstverständnisses. Beide spiegeln sich daher auch in unserer Personalpolitik wieder. Ob Arbeitsplatzsicherheit, betriebliches Gesundheitsmanagement oder die Vereinbarkeit von Beruf und Familie – wir legen großen Wert auf langfristige Orientierung und einen fairen Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Deshalb binden wir sie aktiv ein und suchen den gezielten Austausch miteinander, unter anderem durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen. Nur so können wir unsere Personalstrategie bedarfsorientiert weiterentwickeln, um den zukünftigen Herausforderungen effizient zu begegnen.

Mainova Alltagshelden

Gesellschaftliches Engagement zeichnet auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Im Mitarbeiterprogramm „Mainova Alltagshelden“ engagieren wir uns seit 2013 in Projekten zur Kinder- und Jugendförderung in Frankfurt-Rhein-Main.

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Video Die Mainova Alltagshelden

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Unsere Auszeichnungen

Fair Company 2022

Fair Company 2022

Top4women Silver 2022

top4women 2022

Charta der Vielfalt

Charta der Vielfalt

GU_Auszeichnung_Platin

Gesunde Unternehmen 2018

Zertifikat_DEKRA_Qualitätsmanagement

DEKRA zertifiziert

Ihre Ansprechpartner

Ihr Kontakt zu Mainova

Team Personalgewinnung

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