21.03.2012|Frankfurt am Main|08:33

Mainova AG mit Spitzenplatzierung im Verivox-Test der 200 wichtigsten deutschen Stromanbieter

Bestnoten für die Mainova AG im bundesweiten Stromanbieter-Test:
Der Frankfurter Energieversorger erhält in der "Strom-Servicestudie 2012" des Verbraucherportals Verivox die Gesamtnote 1,9. Insgesamt erreichten nur acht von 200 getesteten Stromanbietern in der Gesamtwertung von Service und Vertragsfreundlichkeit eine Note unter 2,0.

Mainova-Vertriebsvorstand Dr. Marie-Luise Wolff zeigt sich erfreut über das Ergebnis: „Erneut gehört die Mainova zu den besten Stromanbietern in Deutschland. Darauf sind wir stolz. Diese neuerliche Auszeichnung bestätigt die hervorragenden Leistungen unseres Kundenservice und des Produktmanagements." Dr. Wolff führt aus: „Neben einem guten Preis setzt unser Unternehmen bewusst auf einfache und faire Vertragsbedingungen sowie einen sehr guten Service, wovon unsere Kunden unmittelbar profitieren. Darüber hinaus bietet die Mainova ein umfassendes Online-Kundenportal sowie eine kostenlose Service-Hotline."

In ihrer Studie untersuchten die Tester von Verivox rund 2.900 Tarife der 200 wichtigsten Stromanbieter hinsichtlich Servicequalität und Kundenfreundlichkeit der Vertragsgestaltung (AGB).

Die komplette Stromanbieter-Studie ist auf der Internetseite www.verivox.de  zu finden. Informationen zu sämtlichen Mainova-Energietarifen gibt es auf der Internetseite www.mainova.de , bei der kostenfreien Mainova ServiceLine unter der Telefonnummer 0800 11 444 88 oder im Mainova ServiceCenter in der Frankfurter Innenstadt (Stiftstraße 30).

Kundenbereich Login