25.01.2011|Frankfurt am Main|08:14

Mainova AG erneut als "Top-Lokalversorger" für Strom und Erdgas ausgezeichnet

Die Mainova AG hat vom Energieverbraucherportal in diesem Jahr erneut das "Top-Lokalversorger"-Siegel in den Sparten Strom und Erdgas erhalten. Diese Auszeichnung verleiht das unabhängige Internetportal seit dem Jahr 2008 an Energieanbieter mit besonders verbraucherfreundlichen Angeboten. Dr. Marie-Luise Wolff, Vertriebsvorstand der Mainova AG, hob hervor: "Ein ausgezeichneter Kundenservice und ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt und der Region sind für die Mainova AG ganz zentrale Werte. Die erneute Auszeichnung bestätigt die hervorragenden Leistungen des gesamten Unternehmens."

Das Energieverbraucherportal vergibt das "Top-Lokalversorger"-Siegel in den Sparten Strom und Erdgas. In der Bewertung werden neben dem Preis vor allem das Umweltengagement, das regionale Engagement und die Servicequalität berücksichtigt. Die Seite www.energieverbraucherportal.de ist ein Portal der Agentur De-Media.de GmbH. Es setzt nach eigenen Angaben konsequent auf Unabhängigkeit, Transparenz von Preis und Leistung sowie Verbraucherorientierung. Es werde ein Vergleichssystem angeboten, in dem die Leistungen und Mehrwerte des jeweiligen Energieversorgers und nicht nur Preise und Tarife offen gelegt werden.

Weitere Angaben zur Auszeichnung "Top-Lokalversorger" stehen auf der Internetseite www.top-lokalversorger.de. Informationen zu sämtlichen Mainova-Energietarifen gibt es auf der Internetseite www.mainova.de oder an der kostenfreien Mainova ServiceLine unter der Telefonnummer 0800 11 444 88.

Kundenbereich Login